Sonntag, 17 Oktober 2021 10:54

Nicht nur Internetshopping

Shopify Plus Agentur Shopify Plus Agentur Quelle: unsplash.com Lizenz: https://unsplash.com/license

Im Internet beziehungsweise mithilfe des Internets kann man so einiges anstellen, kann man sich auf gar manche Arten und Weisen verlustigen, verlieren und verirren. Zum Beispiel beim Einkaufen. Aber das ist naturgemäß bei Weitem nicht alles, was da so abgeht.

Betten

Will man einen Onlineshop ins Leben rufen, hat man an so einiges zu denken, hat man so einiges zu knacken. Eine Shopify Plus Agentur klingt ganz danach, als könnte sie so einiges zu diesem Thema beitragen. Besonders beliebt sind die Shopify-Lösungen, wenn unter anderem auch ins Ausland verkauft (angeboten) werden will und soll. Schon von Liquid, React und Node JS und Ruby gehört? Nein? Wir schon! Schon mal Zugriff auf Beta-Funktionalität gehabt? Nein? Schon mal über die technische Handhabe verfügt, alle Komponenten des Online-Shops zu bearbeiten? Nein? Schon mal mit maßgeschneiderten Lösungen wie Shopify Scripts und Shopify Flow zu tun gehabt? Nein? Was gewinnt man? Ganz einfach, wie man sich bettet, so liegt man:

• Online und Offline kann mithilfe von POS-Lösungen kombiniert werde
  • Aufgaben können automatisiert werde
  • im Checkout-Bereich sind Veränderungen möglich

Bitten

Einen Internetshop zu etablieren ist nicht unbedingt ein Kinderspiel. Da heißt es: in die Hände gespuckt, Augen zu und durch! Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke. Shopify Plus kann da natürlich (dank Gudrun Penndorf auch "latürnich") so einiges anschieben. Es können sich ja schließlich und endlich nicht alle gleich gut mit einer Sache auskennen. Da kann man sich schon mal an jemanden wenden, der ein bißchen mehr zum Thema weiß und ihn lieb um etwas bitten. Und was WEISS er besser? Nun:

• die diversesten Rabatte und Rabattsysteme können implementiert werde
  • Aufgaben und Prozesse können optimiert bzw. automatisiert werden
  • TLS 1.2- und PCI DSS-Protokolle kommen zum Einsatz
  • bei den Funktionalitäten gibt es einen exklusiven API-Zugriff
  • in Sachen Automatisierung hat man es mit einer Native Steuer Automatisierung von Avalara zu tun