Sonntag, 02 Mai 2021 08:43

Ihr Spezialist für Leiterplatten

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Pcb Service Pcb Service Quelle: unsplash.com Lizenz:https://unsplash.com/license

Die meisten Unfälle passieren, wenn Leute von der Leiter fallen, sich beim Plattenlegen verrenken oder die Zehe einquetschen. Wenn der Leiter einen Platten hat und sich deswegen zu einem wichtigen Treffen verspätet, kann auch niemand für sein Wohlergehen garantieren.

 

Reich

Wer wohlhabend werden (oder bleiben) will, spart bei häuslichen Tätigkeiten. Die Axt im Haus erspart bekanntlich den Zimmermann. Nicht alles jedoch läßt sich durch eigene Geduld und eigene Spucke auf die Füße stellen. Wir von "Pcb Service" haben die nötige Erfahrung und das nötige Fingerspitzengefühl, Ihnen die unnötige Aufregung und das nötige Kleingeld zu ersparen. Seit 1984 engagieren wir uns in der einschlägigen Branche, in der Zwischenzeit ist die Firma Techno Service S.A. ein gewichtiger Faktor geworden. Die von unseren Kunden erhaltenen Projekte wandeln wir gekonnt und meisterhaft in maßeschneiderte, den jeweiligen Bedürfnissen angepaßte Leiterplatten um, wobei wir qualitativ hochwertige Laminate zum Einsatz kommen lassen.

Reicher

Unser allen modernen Anforderungen genügender Maschinenpark sorgt dafür, daß aus den Projekten unserer Kundschaft PCB (printed circuit boards) mit Meisterschaft werden. Wieviel Bewegung in der lebendigen Sprache ist, sieht man zum Beispiel am Ringen der einzelnen Vokabeln miteinander. Wird sich auf lange Sicht das altbackene einheimische Wort "Leiterplatte" durchsetzen – oder doch vielleicht eher die schmucke, schlanke und ranke Blondine Praline "Platine"? Bevor die Fertigung beginnt, wird die technische Dokumentation von uns eingehend auf ihre Korrektheit und Genauigkeit hin überprüft. Unter dem dicken Strich haben unter anderem die Anzahl der Laminatschichten, die Materialbeschaffenheit, die Komplexität der Schaltung, aber auch die Tatsache einen Einfluß auf die Kostenstruktur, ob zusätzliche Elemente auf der Platine anzubringen sind.

Erfahrungsreicher

Aus all diesen Gründen ist es uns ein Vergnügen, Selbstverständlichkeit und Anliegen, nur hochwertige Platinen anzubieten. Unsere Aktiengesellschaft verfügt über ein eingezahltes Stammkapital von mehr als 130.000 Euro, kann also auch in dieser Hinsicht als solide gelten. Auf Wunsch des Kunden wird gerne eine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnet. Das Vertrauen zahlreicher Kunden wurde uns nicht grundlos und zufällig geschenkt, zahllose positive Bewertungen und Referenzen runden das Gesamtbild eindrücklich ab. Eine eindeutige Sprache hinsichtlich Qualität und Sicherheit sprechen auch die uns verliehenen Zertifikate.