Dienstag, 18 Oktober 2022 09:48

Warum Sie Facebook Live Views kaufen müssen

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Live Facebook Zuschauern Live Facebook Zuschauern pixabay

In recent years, Facebook also got into the streaming market. The most significant player in the market is Twitch and started this trend in the last decade.

An increasing amount of people around the world prefer to communicate with their followers and friends directly. The benefit of hosting Facebook Live Streams is apparent: you can reach a completely different audience than on Instagram. Instagrams average audience is primarily young adults between 18-25, whereas, on Facebook, the age difference is remarkable. While many young people have changed to Instagram full-time, many older people still use Facebook as their primary and only social media. This creates whole different ways of marketing tailored directly to this powerful audience.

Nowadays marketing is one of the most important aspects of a business. Not only businesses benefit from marketing, but also regular people benefit from self-marketing on these platforms. Yet, if these videos do not go viral, each campaign's success can only be limited. If you want to make sure each of your live videos goes viral, we can help you immediately. With our Facebook Live Viewers service, you can make sure to constantly have real live views, no matter what your intentions are. If you want to market your latest product release, chat with your friends or hold online seminars. We have helped customers in all of those niches successfully, and you can be the next one.

Sind Facebook Live Streams die Zukunft des Marketings?

Facebook-CEO Mark Zuckerberg sagte kürzlich voraus, dass die Zukunft des Marketings in Videos liegen wird. Besonders Facebook Live Videos, da sie so viele Vorteile bringen. Marken haben die Möglichkeit, in Echtzeit auf Anfragen zu antworten und sofortiges Feedback zu ihren neuen Produkten zu erhalten. Gleichzeitig haben regelmäßige Streamer die Möglichkeit, mit ihren Live Facebook Zuschauern zu kommunizieren und ihre Inhalte so anzupassen, dass sie zufrieden sind. Nie war es einfacher als jetzt, eine direkte Antwort von Ihrer Zielgruppe zu erhalten und diese an Ihre Strategie anzupassen.

Laut Facebook-Statistik verdoppelt sich die Gesamtzahl der Live-Videos jedes Jahr fast. Videos übernehmen unsere traditionellen Facebook-Newsfeeds und werden bald die Zukunft des Marketings und der Kommunikation auf Social-Media-Plattformen sein. Sie haben in der Regel eine höhere Reichweite und bessere Konversionsraten für Marken. Kein Wunder also, dass immer mehr Unternehmen diesen Trend verstehen und mit ihren Produktplatzierungen live gehen. Jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben und sorgt dafür, dass seine Waren auch auf diesem Markt vertreten sind.

Mit mehr als einer Milliarde Live-Videos pro Tag ist die Konkurrenz immens. Besonders wenn Sie nicht viele Likes oder Follower auf Ihrer Seite haben und erst kürzlich mit dem Streamen begonnen haben, kann es schwierig werden. Facebook funktioniert im Wesentlichen wie jedes andere soziale Medium in Bezug auf Live-Videos. Je mehr Follower Sie haben, desto mehr Leute werden auf Ihre Live-Videos achten – und umgekehrt. Wir sind hier, um dir zu helfen. Bei uns können Sie sich an die Spitze einkaufen und verschwenden keine wertvolle Zeit und Strategien, die sowieso nicht funktionieren. Mit unseren Live Viewer-Diensten können Sie sich einen entscheidenden Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern und anderen Streamern verschaffen.

Im Vergleich zu normalen Beiträgen in Ihrem Feed haben sich Live-Videos einfach als effektiver erwiesen. Anstatt ein Foto mit begrenzten Informationen und wenig bis gar keinem Unterhaltungswert zu sehen, kann jeder Live-Videos mit viel mehr Wert dahinter ansehen. Je nachdem, wer streamt, kann die Geschichte hinter einem Live-Video unbegrenzt und der Unterhaltungswert unübertroffen sein. Konten auf Facebook, die stark auf Live-Videos angewiesen sind, haben einen drastischen Anstieg ihrer Engagement- und Interaktionsraten erlebt. Sie konnten diese Videos als Indikatoren für Trends und Kundenverhalten verwenden. Produkte und Inhalte, die in Live-Streams nicht gut wahrgenommen werden, werden vollständig fallen gelassen. Im Gegensatz dazu wurden Inhalte, die das Engagement steigerten, weiterentwickelt und in Zukunft wiederverwendet. Das erleichterte die Erstellung wertvoller Inhalte, die auf Folgendes zugeschnitten sind.